ENTEGA

Imagefilm & Employer Branding

Employer Branding ist ein großes Thema für viele Firmen. Auch unserer Kunde Entega ist stets auf der Suche nach guten Mitarbeitern. Wir unterstützen ihn mit einem „Realistic-Job-Preview“-Film der besonderen Art. Wichtig war uns dabei die authentische Emotionalität. Den Rest erledigen die fantastischen Bilder unseres Kameramanns, der auch schon unserer Kino-Doku „Botticelli Inferno“ seinen preisgekrönten Anstrich verlieh.

Wie entsteht ein Windpark? Die Entega AG, einer der größten Windenergie Anbieter Deutschlands, beauftragte uns mit der Realisierung eines Imagefilms. Wichtig dabei: Neben der Information sollte einen gewisser „Wow-Faktor“ erzeugt werden. Mit einer hochauflösenden Drohnenkamera fingen wir detailreiche Bilder der Montagearbeiten ein und konnten den Windpark aus einer aufregenden Perspektive zeigen.

Auftraggeber: ENTEGA AG
Art: Imagefilm