tv-plus-logo

25 Jahre „BINGO! – Die Umweltlotterie“ – Die große Jubiläumsgala

Monatelang haben wir darauf hin gearbeitet und dann war er da – der Tag des BINGO! Jubiläums!
25 Jahre sind wir nun erfolgreich am Start und produzieren die mega erfolgreiche Umweltlotterie im NDR. Völlig überwältigt schauen wir auf unsere große Jubiläumsgala am 02.10.2022 zurück. An diesem Tag haben wir es zusammen mit Lotto Niedersachsen und dem NDR richtig krachen lassen.
 
In unserer Sondersendung – in Spielfilmlänge – hatten wir Sascha Grammel zusammen mit Josie und Annett Louisan zu Gast. Jule Gölsdorf und Michael Thürnau wurden tatkräftig von Ilka Petersen und Hinnerk Baumgarten unterstützt. Die Zuschauer waren begeistert und haben ein Topquote geliefert.
 
Im Anschluss folgte eine unvergessliche Aftershowparty. In diesem Zuge bedanken wir uns bei LOTTO Niedersachsen, die diese fröhliche Jubiläumsfeier ausgerichtet haben! 
 
BINGO! forever – auf die nächsten 25 Jahre!

 

November 2022