tv-plus-logo

Mitarbeiter für den Telefondienst einer TV Sendung (m/w/d)

Mitarbeiter für den Telefondienst einer TV Sendung (m/w/d)

Du bist motiviert, kommunikativ und wolltest schon immer einmal beim Fernsehen hinter die Kulissen schauen?!?
Dann bist Du bei uns genau richtig!!!
Wir suchen für eine der erfolgreichsten TV-Sendungen im NDR Fernsehen eine studentische Aushilfe in unserer Telefonzentrale.
Du bist ein wichtiger Teil unserer seit 25 Jahren erfolgreichen TV-Sendung. Du bist die Stimme, die unsere glücklichen Gewinner am Telefon empfängt, bevor diese live ins Studio zu unseren Moderatoren geschaltet werden.

Deine Arbeitszeiten sind wie folgt:
Sonntags von 14:55 – 18:00 Uhr
Vergütung: 13€ / Std.
Arbeitsort: Wohlenbergstraße/Hannover

Wenn Du zudem auch noch Lust hast, in einem kleinen, sympathischen Team zu arbeiten, dann bewirb Dich jetzt! 
 
Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß
Eigenverantwortung und eine leistungsgerechte Bezahlung! Wir freuen uns auf Dich!
 
Ansprechpartnerin: Alina Buchhagen
Bewerbungen bitte an: info@tv-plus.com
Bei Fragen einfach die 0511 – 35 77 09 – 70 wählen.